Ihr Lieben

wollt sicher auch mal etwas über mich wissen.

Links das bin ich (November 2023) Mein Geburtstagsmonat :)

 

Gelernt habe ich das Entwerfen,Erstellen und Nähen von Schnittmustern im Jahr 2000 und leider gab es damals noch nichts digitales, also musste ich mir das irgendwie selbst aneignen.

2012/13 war es dann soweit und die Technik soweit vorhanden. Ich war mit meinem dritten Kind im Erziehungsjahr und hatte ausreichend Zeit.

Dann kam noch mein Tommy hinterher und ich hatte wieder etwas Zeit und habe mehrere Schnitte erstellt. Das lief mit dem Verkauf auch recht gut aber irgendwann wird man vom Markt gedrängt. Es gab dann noch andere, die auch das verkauften, was ich verkaufte und schwupp, war ich nicht mehr ganz oben und musste mein Plätzchen mit anderen teilen.

Irgendwann dachte ich mir dann, was solls, biete deine Schnitte kostenlos an, weil arbeiten musste ich ja sowieso wieder.

Dann kam ich mit meinem jetzigen Mann zusammen und alles änderte sich schlagartig. Beruflich war ich eingespannt wie nie zuvor. Privat war ich mit dem Ausbau von Häusern stark beschäftigt und da blieb keine Zeit mehr zum Nähen oder Schnitte erstellen.

Spaß hat es gemacht aber nun bin ich mittlerweile eine 6fach Mama, bin zwar im Erziehungsjahr aber als Frau vom Chef hat man immer so viel zu tun, das glaubt einem sowieso nie Jemand. Dann sind die Kinder ja auch noch da und jetzt im Moment habe ich wieder etwas mehr Luft und kann mich wieder etwas kreativ austoben. Juhuuu, das tut nämlich unheimlich gut.

Auf meiner Seite findet ihr immer mal wieder etwas neues, genähtes, geplottetes, gesticktes oder was auch immer.

 

Verkaufen darf ich auch alles ganz offiziel. Also wenn ihr einen Wunsch habt, schreibt mich gern an. Personalisierte Unikate, Kleidung jeglicher Art oder Stoff, es gibt nichts, was nicht geht :)

 

Liebste Grüße an euch und immer schön kreativ bleiben ♥